Domiziladresse in der Schweiz im Kanton Zug

  • Represäntative Geschäftsadresse in der Schweiz
  • Keine physische Anwesenheit erforderlich
  • Offizielle juristische Anschrift für Firmen und Zweigstellen

Unsere Pauschalpakete

Keine versteckten oder zusätzlichen Kosten

c/o-Firmenadresse

Ihre Firma

c/o Nexova AG
Centralbahnplatz 9
4051 Basel
Switzerland

CHF 1’800/Jahr
Eigene Firmenadresse

Ihre Firma

Sinserstrasse 67
6330 Cham
Switzerland

CHF 2’400/Jahr

Was ist darin enthalten?

Profitieren Sie von unserem Rundumservice

Beratung (Telefon/Videocall)

In einer kostenlosen Beratung informieren wir Sie über alles rund um die Themen Domiziladresse und Firmengründung in der Schweiz.

Firmenadresse
in der Schweiz

Wir setzen Sie auf die Karte! Sie erhalten von uns eine offizielle juristische Anschrift für ihre Firma oder Zweigniederlassung im Kanton Zug.

Eintrag ins
Handelsregister

Werden Sie ein Teil der Schweizer Geschäftswelt! Wir erledigen für Sie alle Formalitäten und kümmern uns um den Eintrag ins Handelsregister in der Schweiz.

Buchen Sie ein kostenloses
Erstgespräch mit unseren Experten.

Zusätzliche Dienstleistungen

Gerne kümmern wir uns auch um Ihre Postsendungen

Postweiterleitung
(digital)

Digitalisieren Sie mit der ePost Kommunikationsplattform Ihre gesamte Kommunikation: sowohl das, was Sie erhalten, als auch das, was Sie senden.

Tarife gemäss
Klara E-Post

Weiterleitung durch
die Schweizer Post

Wahlweise können Sie die Schweizer Post auch mit der Weiterleitung an eine Adresse in der Schweiz oder im Ausland beauftragen.

Tarife gemäss
der Schweizer Post.

Buchen Sie ein kostenloses
Erstgespräch mit unseren Experten.

Ihre c/o Firmenadresse in der Schweiz

Das Tor zur schweizer Geschäftswelt

Ihre Domiziladresse in Cham, Zug

Unsere Dienstleistungen im Bereich Domiziladresse bieten eine repräsentative Geschäftsadresse in der Schweiz, im Kanton Zug, ohne die Notwendigkeit einer physischen Anwesenheit. Diese Dienstleistung beinhaltet eine offizielle juristische Anschrift für Firmen und Zweigstellen.

Dabei bieten wir zwei Pauschalpakete an: eine c/o-Firmenadresse für CHF 1’200 pro Jahr und eine eigene Firmenadresse für CHF 2’400 pro Jahr. Beide Pakete beinhalten keine versteckten oder zusätzlichen Kosten.

Zusätzlich zum Domizilservice bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung zu Themen wie Domiziladresse und Firmengründung in der Schweiz, unterstützen Sie beim Eintrag ins Handelsregister und bieten zusätzliche Dienstleistungen wie digitale Postweiterleitung an. Diese Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, die Schweizer Geschäftswelt für Sie einfach und zugänglich zu machen.

Auch nach der Gründung begleiten wir Sie gerne bei der Buchhaltung, Lohnbuchhaltung & Steuerberatung.

Unsere Stärken liegen in unserer langjährigen Erfahrung, maßgeschneiderten Lösungen, Zuverlässigkeit, Datensicherheit, ausgezeichnetem Kundenservice und der Bereitstellung vollständig digitaler Arbeitsabläufe.

Für Unternehmen, die eine Domiziladresse in der Schweiz benötigen, stellen wir eine ideale Lösung dar, um sich im Schweizer Geschäftsumfeld zu etablieren und von den Vorteilen einer professionellen Firmenadresse zu profitieren

Buchen Sie ein kostenloses
Erstgespräch mit unseren Experten.

Entdecken Sie die Vorteile einer Domiziladresse in der Schweiz mit Nexova AG

Wir garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt

Wählen Sie NEXOVA für Ihre Firmenadresse und profitieren Sie von:

Repräsentative Adresse im Kanton Zug

Etablieren Sie Ihren Firmensitz in der Schweiz mit einer prestigeträchtigen Adresse. Unsere Domiziladressen bieten Ihnen eine offizielle juristische Anschrift, die für Ihr Unternehmen und Ihre Zweigstellen in der Schweiz genutzt werden kann.

Flexible Preisoptionen

Wir bieten transparente Pauschalpakete ohne versteckte Kosten. Wählen Sie zwischen einer c/o-Adresse für CHF 1’200/Jahr oder einer eigenen Adresse für CHF 2’400/Jahr, je nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens.

Umfassende Beratung und Support

Unser Team von Experten steht Ihnen zur Seite, um Sie über alles Wichtige im Bereich Domiziladresse und Firmengründung in der Schweiz zu informieren. Profitieren Sie von einem kostenlosen Erstgespräch und unserer Expertise.

Zusätzliche Dienstleistungen

Wir bieten nicht nur eine Postadresse, sondern kümmern uns auch um Ihre Postsendungen mit Optionen wie digitaler Postweiterleitung und Services der Schweizer Post.

Umfassende Business-Lösungen

Wir unterstützen Sie ganzheitlich bei Ihrem geschäftlichen Erfolg mit unserem umfassenden Dienstleistungsangebot, einschließlich fachkundiger Buchhaltung, digitaler Firmengründung und effizienter Lohnbuchhaltung.

Digitalisierung und Sicherheit

Mit modernsten digitalen Lösungen und strikter Datensicherheit können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Unternehmensdaten sicher und geschützt sind.

Nutzen Sie die Vorteile einer Schweizer Domiziladresse und positionieren Sie Ihr Unternehmen erfolgreich im Herzen Europas. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren und Ihre Domiziladresse bei NEXOVA zu sichern!

Buchen Sie ein kostenloses
Erstgespräch mit unseren Experten.

Warum Nexova?

Das dürfen Sie von uns erwarten

Erfahrung und Fachwissen: Dank unserer langjährigen Erfahrung im Schweizer Geschäftsumfeld verfügen wir über ein tiefes Verständnis der rechtlichen und regulatorischen Gegebenheiten und gewährleisten so die nahtlose Einhaltung der Vorschriften für Ihr Unternehmen.

Massgeschneiderte Lösungen: Wir bieten massgeschneiderte Lösungen für jeden unserer Kunden, um sicherzustellen, dass wir Ihre individuellen Anforderungen erfüllen.

Zuverlässigkeit: Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass wir Ihre Anforderungen erfüllen und immer termingerecht liefern.

Datensicherheit: Wir stellen sicher, dass Ihre Daten sicher und geschützt sind und verwenden nur die neueste Software und Tools, um sicherzustellen, dass Ihre Daten sicher aufbewahrt werden.

Kundenservice: Ihr Geschäft ist unser Geschäft, wir nehmen uns Zeit für Sie. Für unsere Kunden sind wir immer da, um Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und Unterstützung zu bieten.

Digitalisierung: Mit modernen Outsourcing-Anbietern wie Nexova hat Ihr Unternehmen immer die Kontrolle über seine Finanzen. Wir bieten vollständig digitale Arbeitsabläufe, ganz ohne Papierkram.

Buchen Sie ein kostenloses
Erstgespräch mit unseren Experten.

Entdecken Sie unsere Blogs

Aktuelles Wissen für Ihr Unternehmen

Beruf: Treuhänder – Transformation in der digitalen Ära

Der Treuhänder – ein Beruf beziehungsweise Karriereweg, der seit mehr als 30 Jahren zu den bekanntesten Fachausbildungen in der Schweiz gehört! Werfen Sie nur einmal einen Blick auf sein Aufgabengebiet, wissen Sie auch warum. Er ist heutzutage nämlich weit mehr als nur ein Zahlenprofi. Vielmehr vereint er Kompetenzen aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Finanzbuchhaltung, Steuerberatung und Unternehmensberatung miteinander. Für Unternehmen agiert er als vertrauensvolle Stütze bei komplexen Fragen und Aufgaben. Doch die digitale Transformation macht auch vor diesem Beruf keinen Halt. Einfache Aufgaben lassen sich durch sie problemlos digitalisieren und der Treuhänder kann sich mehr Zeit für eine vertiefende, zukunftsorientierte Beratung nehmen. Aber wie sieht die Karriere des modernen Treuhänders in Zukunft aus? Und ist der Beruf vielleicht auch der richtige für Sie?

Weiterlesen

Optimierung der Pensionskassenbeiträge mit freiwilligen Einkäufen: Ein Leitfaden für Schweizer Angestellte

Freiwillige Einkäufe sind eines der wirksamsten Instrumente zur Optimierung Ihrer Beiträge in die berufliche Vorsorge. Dadurch können Sie Ihre aktuelle Steuerlast reduzieren und gleichzeitig Ihre zukünftigen Altersleistungen erhöhen. Wenn Sie eine Beitragslücke in Ihrer 2. Säule haben, lohnt es sich, diese Möglichkeit für erhebliche Einsparungen zu nutzen. Dieser Artikel erklärt, wie Einkäufe funktionieren, wann sie zulässig sind und wie Sie sie optimal nutzen können – einschliesslich strategischer Planung, Tipps zur Steueroptimierung und der Kombination mit der Säule 3a. Unabhängig davon, ob Sie mitten in Ihrer beruflichen Laufbahn stehen oder kurz vor der Pensionierung sind, kann das Wissen, wie und wann Sie einen freiwilligen Einkauf tätigen, Ihre langfristige finanzielle Situation massgeblich verbessern.

Weiterlesen

Umwandlung einer Einzelfirma in eine GmbH oder AG

Viele Unternehmer beginnen ihre Reise mit einer Einzelfirma. Sie ist einfach zu gründen, erfordert kein Mindestkapital und bietet vollständige Kontrolle. Aber mit dem Wachstum des Unternehmens wachsen auch die rechtlichen, finanziellen und reputationsbezogenen Anforderungen. Irgendwann wird die Umwandlung Ihres Unternehmens in eine andere Rechtsform – die Umwandlung einer Einzelfirma in eine GmbH oder AG – zu einem logischen nächsten Schritt und bietet zahlreiche Vorteile. Dieser Artikel erklärt, wann und warum die Umwandlung eines Einzelunternehmens in eine GmbH oder AG sinnvoll ist, welche rechtlichen Mechanismen dafür zur Verfügung stehen und wie Sie den Prozess korrekt durchführen können, während Sie unerwartete steuerliche Folgen vermeiden.

Weiterlesen

Mehrwertsteuer ausgenommene und befreite Leistungen: Wichtige Infos

In der Regel unterliegen alle Unternehmer in der Schweiz der Mehrwertsteuerpflicht, sofern sie die gesetzlichen Voraussetzungen erfüllen. Das heisst: Sie schlagen – je nach Steuersatz (8,1 %, 3,8 % oder 2,6 %) – Mehrwertsteuer auf den Rechnungsbetrag auf. Doch nicht für alle Lieferungen oder Dienstleistungen besteht diese Pflicht! Für Sie als Unternehmer ist es jedoch essentiell, zu wissen, was dazu zählt und was nicht. In diesem Artikel geben wir Ihnen einen Einblick in dieses Thema. Wir erklären Ihnen unter anderem, was die Mehrwertsteuer eigentlich ist, wer ihr unterliegt und welche Abrechnungsmodelle es für sie gibt.

Weiterlesen

Die Schweizer Verrechnungssteuer verstehen: Was ist sie, wer zahlt sie und wie fordern Sie sie zurück?

Die Verrechnungssteuer (VSt) ist ein charakteristisches Merkmal des Schweizer Steuersystems. Sie ist eine Bundessteuer, die primär darauf ausgelegt ist, Steuerhinterziehung bei Kapitalerträgen zu reduzieren. Sie wird mit einem standardmässigen Pauschalsatz von 35% (mit einigen Ausnahmen) erhoben und gilt für Dividenden, Zinsen, Lotteriegewinne und bestimmte Versicherungsleistungen unter anderem. Sie wird direkt an der Quelle einbehalten und wird normalerweise an den Steuerpflichtigen zurückerstattet, wenn er seine Kapitalerträge korrekt deklariert. In diesem Artikel erläutern wir, wie die Schweizer Verrechnungssteuer funktioniert, welche Einkommen sie betrifft, wie Sie sie zurückfordern können und worauf Sie achten sollten – ob Sie nun in der Schweiz ansässig sind, internationaler Investor oder ein in der Schweiz operierendes Unternehmen sind.

Weiterlesen

Die beste Lohnbuchhaltungssoftware für Schweizer KMU und Startups im Jahr 2025

Die Lohnbuchhaltung ist einer der sensibelsten und komplexesten Bereiche der Unternehmensführung in der Schweiz. Mit zahlreichen obligatorischen Beiträgen (AHV, ALV, BVG, etc.), komplexen Quellensteuer-Regelungen, monatlichen Meldungen und der Notwendigkeit von Jahreslohnausweisen gibt es viel zu bewältigen – besonders für Startups und KMU mit begrenzten internen Ressourcen. Digitale Tools im Lohnwesen sind entstanden, um diese Aufgaben zu vereinfachen, das Fehlerrisiko zu reduzieren und Unternehmen dabei zu helfen, konform zu bleiben. Aber die Wahl der richtigen Software beinhaltet viel mehr als einfache Funktionsvergleiche. Implementierung, Konfiguration und laufende Nutzung erfordern alle die richtige Expertise. In diesem Artikel betrachten wir die Entwicklung und Vorteile digitaler Lohnbuchhaltungssysteme, die wichtigsten Funktionen, die diese Tools bieten, häufige Fallstricke und Risiken bei der Nutzung von Lohnbuchhaltungssoftware, einen Vergleich führender Tools, die von Schweizer Startups und KMU verwendet werden, und warum der richtige Treuhandpartner genauso wichtig ist wie die Software selbst.

Weiterlesen

Vergleich der besten Pensionskassen in der Schweiz

Die Wahl der richtigen beruflichen Vorsorgeeinrichtung ist eine wichtige strategische Entscheidung für Unternehmen. Schweizer KMU und Start-ups, die bei der beruflichen Vorsorge kluge Entscheidungen treffen, können Kosten senken, die Mitarbeitervorteile verbessern und die langfristige Zufriedenheit steigern. Doch bei über 1'300 Pensionskassen in der Schweiz: Woran erkennt man, welche wirklich herausstechen? Dieser Artikel vergleicht sechs grosse Sammelstiftungen anhand öffentlich zugänglicher Zahlen und Rankings. Unser Ziel ist es, einen vereinfachten, aber informativen Überblick über die relevantesten Kennzahlen für das Jahr 2025 zu geben – in dem Bewusstsein, dass ein vertiefter Vergleich komplex ist und stark von den individuellen Bedürfnissen eines Unternehmens abhängt.

Weiterlesen

Lohnbuchhaltung in der Schweiz für internationale Unternehmen: Was Sie wissen müssen

Die Schweiz zieht weiterhin internationale Unternehmen an – dank ihrer strategischen Lage, politischen Stabilität und starken Wirtschaft. Doch für multinationale Unternehmen, die in der Schweiz tätig sind oder dorthin expandieren möchten, stellt ein Thema regelmässig eine Herausforderung dar: die Lohnbuchhaltung. Die Lohnbuchhaltung (payroll) in der Schweiz erfordert Präzision, lokales Fachwissen und ein tiefes Verständnis des komplexen Sozialversicherungssystems. Dieser Artikel zeigt, warum sie für internationale Unternehmen mit Mitarbeitenden in der Schweiz ein zentrales Thema ist, beleuchtet die wichtigsten Herausforderungen und bietet praxisnahe Lösungen.

Weiterlesen

Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen in der Schweiz: Was Sie wissen müssen

Die Lohnbuchhaltung ist einer der wichtigsten und rechtlich sensibelsten Bereiche der Unternehmensführung in der Schweiz. Sie erfordert strikte Einhaltung des Schweizer Arbeitsrechts, der Sozialversicherungsbestimmungen und steuerlicher Verpflichtungen. Besonders für Startups und KMU, bei denen die Ressourcen begrenzt sind und Compliance-Fehler teuer werden können, ist eine korrekte Lohnbuchhaltung sowohl eine rechtliche Notwendigkeit als auch die Grundlage für das Vertrauen der Mitarbeitenden. In diesem umfassenden Leitfaden erklären wir, wie die Schweizer Lohnbuchhaltung funktioniert, welche Pflichten Arbeitgeber haben, welche Abzüge vorgenommen werden müssen und wie eine konforme Lohnabrechnung erstellt wird. Darüber hinaus geben wir proaktive Tipps, um häufige Fehler zu vermeiden, die Effizienz Ihrer Lohnprozesse zu steigern und abzuwägen, ob Outsourcing die richtige Wahl für Ihr Unternehmen ist.

Weiterlesen

Startup internationalisieren: Chancen, Entscheidungshilfe, Fehler und Tipps

Die Digitalisierung bringt die Welt näher zusammen und ist für Unternehmen der Schlüssel zu Auslandsmärkten. Doch nicht nur grosse und alteingesessene Konzerne entscheiden sich für eine Expansion ins Ausland, sondern auch immer mehr Startups. Doch für welches Startup ist diese Möglichkeit die richtige und wie gelingt das Vorhaben? In diesem Artikel beleuchten wir die Chancen und Herausforderungen, denen Startups sich stellen müssen. Wir geben Ihnen einige Entscheidungshilfen mit auf den Weg und verraten Ihnen die häufigsten Fehler. Zudem erhalten Sie Tipps, mit denen die Internationalisierung gelingt!

Weiterlesen

Über 250 Unternehmen vertrauen auf uns

Entdecken Sie die Vielfalt unserer Kunden

Pascal Willoughby-Petit
Geschäftsführer, TheLearning LAB GmbH

Die Nexova AG bietet hochprofessionelle Buchhaltungsdienstleistungen, die unser Finanzmanagement bei Learning Lab erheblich verbessert haben. Ihr Team ist präzise und reaktionsschnell, liefert immer genaue und zeitnahe Berichte und beantwortet umgehend unsere Fragen. Mit der Unterstützung von Nexova AG können wir die Konten und Finanzen unserer Kunden effizienter verwalten. Wir können die Nexova AG für ihre aussergewöhnlichen Buchhaltungsdienstleistungen sehr empfehlen.

Mehr lesen
Marco Burger
Geschäftsführer, Le Café Bar GmbH

Für uns als neues Gastronomieunternehmen ist es unerlässlich, dass unser Treuhänder unsere spezifischen Bedürfnisse versteht und flexibel auf unsere Anforderungen reagiert. Mit der Nexova AG haben wir den idealen Partner gefunden, der uns in allen Treuhandangelegenheiten kompetent unterstützt und unser Wachstum aktiv fördert.

Mehr lesen
Jörg Buckmann
Geschäftsführer, BUCKMANN GEWINNT+

Unkompliziert oder seriös? Oder heisst hier und. Hier ist ein junges, kluges Team am Werk, das ausgezeichnete Services anbietet, höchst unkompliziert und kompetent. Statt einem repräsentativen Empfang, teuren Büros und Schöggeli gibt es schnelle Services und kompetente Dienstleistungen. Für mich als 1-Mann GmbH genau das, was ich brauche.

Mehr lesen
Jan Lichtenberg
CEO, InSphero AG

Als international tätiges Biotechnologie-Unternehmen, das selbst für Innovation und höchste Qualität steht, arbeiten wir ausschliesslich mit Partnern zusammen, die unsere hohen Ansprüche erfüllen. Nexova überzeugt uns dabei immer wieder durch aussergewöhnliche Servicequalität, robuste Prozesse und ein beeindruckendes Tempo. Die professionelle, lösungsorientierte und effiziente Zusammenarbeit ermöglicht es uns, dass wir uns voll auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Zudem möchten wir die bemerkenswerten Kosteneinsparungen von 35 % im Vergleich zur internen Buchhaltung hervorheben. Wir schätzen insbesondere, wie Nexova komplexe Anforderungen rasch versteht, weiterentwickelt und umgehend umsetzt – innerhalb der Schweiz und bei unseren internationalen Tochterunternehmen. Wir können das Team von Nexova mit Überzeugung weiterempfehlen.

Mehr lesen
Florian Jauch
Co-Founder, Arvy AG

Die Arvy AG hat mit der Nexova AG einen außergewöhnlichen Partner gefunden. Ihr sehr hohes Maß an Fachwissen in FINMA-regulierten Branchen gewährleistet, dass unsere Finanzgeschäfte in sicheren und kompetenten Händen sind. Was Nexova auszeichnet, ist die pauschale Preisstruktur, die uns bei der Budgetierung und Finanzplanung sehr geholfen hat. Als Unternehmen, das sich dem langfristigen Erfolg und der Integrität bei Investitionen verschrieben hat, sind wir mit den Dienstleistungen der Nexova AG sehr zufrieden.

Mehr lesen
Patrick Rissi
Co-Founder, Brainiegroup GmbH

Für uns als EdTech-Startup ist es sehr wichtig, dass unser Treuhänder genauso digital und agil ist wie wir selbst. Mit der Nexova AG haben wir den perfekten Partner gefunden, der uns bei unserem Wachstum aktiv unterstützen kann.

Mehr lesen

Das sagen unsere Kunden

Ihre Meinung zählt

Google map icon for nexova rating
nexova rating is 5 star

5.0 Sterne

92 Bewertungen
Marc Perren

Herr Merz verfügt über ein sehr breites Wissen und konnte mir bei allen Fragen weiterhelfen. Das Gespräch verlief sehr angenehm und war für mich sehr aufschlussreich. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mehr
Jörg Buckmann

Unkompliziert oder seriös? Oder heisst hier und. Hier ist ein junges, kluges Team am Werk, das ausgezeichnete Services anbietet, höchst unkompliziert und kompetent. Statt einem repräsentativen Empfang, teuren Büros und Schöggeli gibt es schnelle Services und kompetente Dienstleistungen. Für mich als 1-Mann GmbH genau das, was ich brauche.

Mehr
Martin Gerber

Ich bin nun seit einiger Zeit Kunde bei Nexova und bin bis jetzt sehr zufrieden! Insbesondere im täglichen Ablauf verliert man durch die digitale Arbeitsweise und hohe Responsivität der Mandatsleiter wenig Zeit. Zudem sind die Preise sehr fair. Nexova erledigt für mich die Jahresabschlüsse inklusive Steuerbilanz. Die Prozesse sind standardisiert was für Revisionen (AHV und Steuern) ein sehr grosser Vorteil ist. Die beiden Gründer sind zwei junge, innovative Typen und top seriös.

Mehr
Florian Kreidler

Der freundliche und kompetente Mitarbeiter von Nexova konnte mir schnell und zielgerichtet meine Fragen zur Firmenwagenbesteuerung beantworten. Herzlichen Dank hierfür!

Mehr
Reto S

Als ich vor einem Jahr meine Firma gegründet habe, brauchte ich einen zuverlässigen Treuhandpartner. Nexova bietet mir neben der reinen Buchhaltung auch eine sehr gute Beratung rund um arbeitsrechtliche Themen. Dank der E-Post Lösung muss ich mich nicht einmal mehr um meine Firmenpost kümmern und kann mich rein auf meine Dienstleistungstätigkeit fokussieren. Meine Ansprechpartner innerhalb Nexova sind stets sehr freundlich und angenehm im Umgang. Das Komplettpaket ist einfach nur TOP und ich kann Nexova nur weiterempfehlen!

Mehr
Pascal Zumstein

Top Unternehmen & freundliche Inhaber. Ein sehr empfehlenswerter Treuhänder.

Mehr
Seb Ur

Sehr gute und kompetente Beratung!

Mehr
Louis Revel

Sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit und dem angebotenen Service in Bezug auf Qualität und Preis. Ich empfehle sehr

Mehr
David Leu

Fachlich auf einem sehr hohen Niveau. Sie sind sehr gut mit Excel und konnten uns auch mit der Automatisierung von Prozessen unterstützen.

Mehr
Stefan Burgener

Ich hatte ein paar Fragen zum Thema Remote Arbeit und wurde super und kostenlos beraten. Vielen Dank!

Mehr
Luca Märki

Sehr guter Service. Gute und kompetente Beratung mit freundlichem Personal. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Mehr
Edward Buchanan

Das Nexova-Team ist sehr professionell, und ich hatte das Gefühl, dass sie immer mein Bestes im Sinn hatten. Ich kann Nexova nur empfehlen und werde meine Kunden weiterhin an sie verweisen und ihnen mein Geschäft anvertrauen.

Mehr
Juliam Pantano

Ich bin beeindruckt von ihrem hervorragenden Service, vor allem im Bereich der Buchhaltungsdienstleistungen zeigen sie einen professionellen Ansatz und außergewöhnliche Sorgfalt. Als Anwalt habe ich Nexova als wertvollen Partner in der Finanzwelt kennengelernt.

Mehr
Marie Ospina

Ich hatte eine ausgezeichnete Beratung mit Nexova AG bezüglich der Quellensteuer. Ihr Fachwissen ist bemerkenswert umfangreich und ihre Beratung war von unschätzbarem Wert, ich kann ihre Dienste nur empfehlen. Eine erstklassige Erfahrung.

Mehr
Alan Schütz

Das Nexova-Team ist ein wichtiger Partner für unser Startup, mit dem wir alle unsere Buchhaltungs-, Steuer- und Lohnbuchhaltungsaufgaben erledigen können. Wir schätzen besonders ihre Erfahrung mit Startups und ihre Flexibilität, die es uns ermöglicht, unsere Finanzen effektiv zu planen und zu verwalten und uns auf das Endergebnis unserer Aktivitäten zu konzentrieren.

Mehr
Raphael H.

Wir sind sehr zufrieden mit Nexova als unseren Treuhänder. Dank der Teams-Chat-Gruppe kann ich mich immer auf sehr schnelle Rücklaufzeiten (von wenigen Minuten) verlassen. Die Teams Chat Gruppe ist super. Bei unserem alten Treuhänder mussten wir Mails schreiben und mussten immer lange auf eine Antwort warten und zudem wurde dann noch jede noch so kleine Frage in Rechnung gestellt. Dies ist bei Nexova glücklicherweise nicht der Fall.

Mehr
Philip Reck

Nexova hat mein Problem mit einem Mietnomaden schnell und effizient gelöst. Ich war mit der Situation schlicht überfordert und froh über die kompetente Rechtsberatung. Nexova hat von der Mahnung mit Kündigungsandrohung, über die Vertretung vor Gericht bis hin zur polizeilichen Räumung alles schnell, effizient und auch preiswert erledigt. Vielen Dank für die wertvolle Hilfe.

Mehr

Schweizer KMUs setzen auf uns

Zahlen und Fakten

Google map icon for nexova rating
nexova rating is 5 star

5.0 Sterne

92 Bewertungen
0

Sprachen

0

Kantone

0

Kunden

Einsatz

FAQ

Antworten auf einen Klick

Was sind die Vorteile einer Domiziladresse bei Nexova Treuhand AG?

Eine Domiziladresse bei Nexova Treuhand AG bietet Ihnen eine repräsentative Geschäftsadresse in der Schweiz, die Ihre Professionalität unterstreicht. Unsere Dienstleistungen umfassen zudem die Annahme und Weiterleitung Ihrer Geschäftspost nach den aktuellen Preisen von Klara E-Post und der Schweizer Post.

Wie unterscheidet sich die Domiziladresse von Nexova Treuhand AG von anderen Anbietern?

Unsere Domiziladresse-Dienstleistungen sind auf Flexibilität und Effizienz ausgelegt. Dank unserer digitalen Strukturen können wir schnelle und zuverlässige Dienstleistungen bieten, die speziell auf die Bedürfnisse internationaler Kunden zugeschnitten sind. Zudem profitieren Sie von unserer umfassenden Expertise als Treuhandbüro. Wir bieten nicht nur eine repräsentative Geschäftsadresse, sondern auch umfassende Unterstützung in den Bereichen Buchhaltung, Direktorenservice und Firmengründung. Unsere Rundum-Beratung und Betreuung gewährleistet, dass alle Ihre geschäftlichen Anforderungen in der Schweiz professionell und effizient erfüllt werden.

Wie kann ich eine Domiziladresse bei Nexova Treuhand AG einrichten?

Sie können eine Domiziladresse bei uns einrichten, indem Sie uns über unsere Website kontaktieren oder eine E-Mail an info@nexova.ch senden. Nach einem ersten kostenlosen Beratungsgespräch erstellen wir ein maßgeschneidertes Angebot, das auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt ist.

Für welche Unternehmen ist eine Domiziladresse bei Nexova Treuhand AG geeignet?

Unsere Domiziladresse-Dienstleistungen sind ideal für Unternehmen jeder Größe und Branche, die eine repräsentative Geschäftsadresse in der Schweiz benötigen. Dies umfasst Start-ups, kleine und mittlere Unternehmen sowie internationale Konzerne, die in der Schweiz tätig sind oder eine Präsenz aufbauen möchten.

Was kostet die Nutzung einer Domiziladresse bei Nexova Treuhand AG?

Wir bieten zwei Pauschalpakete an: Eine c/o-Firmenadresse für CHF 1’200 pro Jahr und eine eigene Firmenadresse für CHF 2’400 pro Jahr. Beide Pakete beinhalten keine versteckten oder zusätzlichen Kosten und bieten Ihnen eine repräsentative Geschäftsadresse in der Schweiz. Für zusätzliche Dienstleistungen wie die digitale Postweiterleitung gelten die aktuellen Tarife von Klara E-Post und der Schweizer Post.

Ist die Domiziladresse bei Nexova Treuhand AG für internationale Unternehmen geeignet?

Absolut. Unsere Dienstleistungen sind speziell auf die Bedürfnisse internationaler Unternehmen zugeschnitten, die eine Präsenz in der Schweiz aufbauen möchten. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die den speziellen Anforderungen internationaler Geschäftsbeziehungen gerecht werden.

Brauchen Sie eine Schweizer Domiziladresse? Lassen Sie uns zusammenarbeiten.